Brennwert- / Gasheizung - Werland GmbH & Co.KG

Unser Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Solvis-Max mit zwei Heizkreisen und Frischwasserstation.
UNSERE PARTNER IM BEREICH DER GAS-BRENNWERTTECHNIK:
Wir haben in unserer Ausstellung eine Gas-Brennwertanlage von Solvis mit Frischwasserstation 2008 montiert. Sie wird unterstützt von einer großen Solaranlage. Wir haben im Obergeschoss eine fünf Jahre alte Heizung demontiert die im Obergeschoss die Mietwohnung versorgte. Unsere Mieterin hat uns für verrückt erklärt. Aber wie sich herausstellte war es die richtige Entscheidung. Bereits im ersten Jahr sparte unsere Mieterin 40% der Heizkosten ein. Zusätzlich hatte unsere Mieterin vorher einen Elektro-Durchlauferhitzer den wir auch ausgebaut haben. Die Stromeinsparung ist uns nicht bekannt. In den nächsten Jahren haben wir dann noch an der Wärmedämmung des Gebäudes gearbeitet. Diese zusätzliche Dämmung brachte noch einmal eine Einsparung die ich nicht beziffern kann.
02837 / 2684
02837 / 95437 (Fax)

buero@klaus-werland.de

Werland GmbH & Co.KG
Wasserstraße 10
47652 Weeze
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü