Sitemap: http://example.com/sitemap_location.xml.

Förderprofi - Heizungsbau und Bäderbau Werland GmbH & Co. KG

Unser Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Förderjahr 2020:

Noch nie gab es für unsere Kunden so hohe Förderungen. Unser Staat zeigt das es ihm sehr wichtig ist auf alle erdenkliche Weise CO2 einzusparen. Je mehr CO2 man mit seinem Heizsystem einspart desto höher fallen die Förderungen aus. Einen Zusatzbonus gibt es immer wenn eine Ölheizung umgebaut wird. Beim Austausch einer Ölheizung sind Förderungen bis zu 45% Möglich. Zusätzlich sind Anfang Februar noch die Landeesförderungen wieder frei geschaltet worden. Diese Landes Förderung Progress NRW ist zusätzlich Kumulierbar mit der BAFA Förderung. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit einer Finanzierung mit zur Zeit (KFW) 0,78% Effektiv. Zusätzlich können sie sich bei uns eine 10 Jahre Garantie sichern bei Abschluss einer Funktionsgrantie auf alle gelieferten Teile.
Auf Wunsch bieten wir Rundum Sorglospakete mit Wartung und Garantie.
Machen sie einen Beratungstermin mit uns und fangen sie so schnell wie Möglich an CO2 einzusparen. Ihre Geldbörse wird sich freuen.

Leider zeigt es sich das wir Wartezeiten bei der Landesförderung haben von bis zu 12 Wochen. Dadurch werden alle Arbeiten an Solaranlagen auf drei Monate nach hinten gelegt. Gleichzeitig geht es sich um Pelletanlagen in Verbindung mit Solar, auch diese werden dann auf drei Monate nach hinten verlegt. Leider braucht unser Staat für die Bewilligung von Anträgen länger als wir Zeit benötigen um eine komplette Ölheizung zu demontieren und durch eine neue Pelletanlage mit Solar zu montieren.
02837 / 2684
02837 / 95437 (Fax)

buero@klaus-werland.de

Werland GmbH & Co.KG
Wasserstraße 10
47652 Weeze
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü